Sympathisches Projekt – sympathisches Logo

Heute möchte ich mal ein Projekt vorstellen, welches bei mir nicht nur als Gestalter einfach gute Laune auslöst. Und das gleich auf mehreren Ebenen. Klar, als „Segler“ interessieren mich natürlich Geschichten aus weiter Welt rund um das Segeln. Der Liebhaber von guter Weltmusik kommt natürlich voll auf seine Kosten. Die Projektidee, Musiker aus aller Welt, mit dem „Expedition Music Concept“ zusammen zu bringen ist einfach genial. 

Sailing Conductors

Dem Gestalter in mir sprang natürlich sofort das Logo ins Auge. Besser kann man die Stimmung und das Gefühl dieses Projektes nicht ausdrücken. Schlicht und einfach, authentisch und sympathisch, spielerisch und witzig. Einfach knuffig. Der Claim „Entdecke das Unerhörte“ setzt dem ganzen noch die Krone auf. Bravo – besser geht es nicht.

Logo sailingconductors

Ich will hier nicht das ganze Projekt beschreiben, da kann man auf der Webseite der Sailing Conductors mehr erfahren. Die Videos vermitteln wunderbar die Stimmung der musikalischen Begegnungen und Erlebnisse. 

AAA – ist großartige Musik

Nur so viel: Es ist jetzt eine CD (AAA) erschienen mit den ersten 14 Songs, die auf der bisherigen Reise entstanden sind. (36 Künstler, 13 Länder, 3 Kontinente und 2 Segler)

anhören - gut finden - erwerben

Sailing Conductors