Empört Euch!
Key­vi­su­al

Empört Euch!

Das ist das Motto für die Spielzeit 2013/14 der Landesbühnen Sachsen. In freier Mitarbeit entwickelte ich für MinneMedia das grafische Konzept und die Illustrationen für die 10 Plakate. Die Typografie und Strahlen waren durch das vorhandene Corporate Design der Landesbühnen Sachen gegeben. Es galt trotz der Vorgaben eine eigenes, spannendes und Neugierig machendes Design zu […]

STARt you up Illustrationen
Key­vi­su­al

STARt you up Illustrationen

Für die Kampagne STARt you up (ein MinneMedia Projekt) habe ich das grafische Konzept mit entwickelt und frische, freche Star-Posen-Illustrationen im Stencil-Graffiti-Style gezeichnet. Die Kampagne ist eine Anspielung auf die vielen Casting-Shows und gibt Antwort auf die Frage nach den »echten« Stars.

PAS Schulen
Key­vi­su­al

PAS Schulen

Das neue Erscheinungsbild der drei privaten allgemeinbildenden Schulen der CELOOK Schulträger GmbH ist rund geworden. Der Kreis oder Kugel eine Grundform, die einem beim „Eintauchen in den Bildungskosmos“ in der Mathematik, Biologie oder Geometrie immer wieder begegnet, stand Pate beider „Entdeckung“ der visuellen Idee.